hobbys


Ich bin ein leidenschaftlicher Leser dabei haben es mir vor allem Fanfiction angetan von Akte x, Castle bis

Rizzoli und Isles was wohl auch an den Büchern von Tess Gerritsen liegen mag. Und dank meinem Tablet hab ich sie immer dabei. Ein hoch auf die Technik.
                                                                                                                                                      .                     

Letztes Jahr war ich in Hannover zum Dinnerkrimmi geladen ich kann euch sagen das ist echt klasse, das kann ich jedem nur empfehlen mal mitzumachen.

http://www.dinnerkrimi.de/

Ach ja und wenn ich Zeit hab Quäle ich meine Nähmaschine oder sie mich denn ich bin gerade dabei das Nähen zu erlernen. 

Aber dank Anne liebler werde ich sicher noch  besser.

http://www.hobbyschneiderin.net

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!